Abschminken

Guten Tag meine lieben ,

 heute werde ich euch ein paar tipps rud ums Abschminken geben!

Kennt ihr das auch , nach einer langen Nacht oder einem sehr langen Arbeitstag will oder kann man nicht 30min im bad vor dem spiegel stehen und sich abschminken?? 

 

Dafür habe ich 6 Tipps für euch

 

Das Reinigungsgel 

Es dient zur sanften  und intensiven Reinigung der Gesichtshaut.  Das Reinigungsgel wirkt porentief und sorgt für ein erfrischendes Gefühl. Das Reinigungsgel ist für fettige oder Mischhaut sehr gut geeignet. 

 

Der Reinigungsschaum 

Der Schaum reinigt gründlich das Gesicht und kann auch an Hals und Dekollete angewendet werden. Der Reinigungsschaum befreit von überschüssigem Hautfett. Den Schaum gibt es in vielen verschiedenen Varianten und somit ist er für jeden Hauttyp geeignet. Dafür würde ich bei DM oder Müller schauen da sie eine sehr große Auswahl haben.

 

Das Gesichtswasser 

Das Gesichtswasser erfrischt, reinigt und Pflegt die Haut gleichzeitig. Gesichtswasser gibt es für alle Hauttypen. Antibakteriell wirkendes Gesichtswasser beugt Mitessern und Pickeln vor. Da Gesichtswasser oft Alkohol enthält, solltest du es nicht für die Augenpartie benutzen. Da würde ich wieder rum die Augenpads von Artdeco verwenden.

 

Die Reinigungsmilch 

Die  Konsistenz von Reinigungsmilch ist  sehr angenehm  und mild. Reinigungsmilch ist für alle Hauttypen erhältlich und auch zur Augenpartie schonend mild. Aber leider nichts für mich , da ich immer einen Auschlag bekomme ....

 

Die Abschminktücher

Abschminktücher gibt es  ja von jeder Marke , ob von bebe, NIVEA oder Garnier . Ich persönlich liebe die Abschminktücher von bebe da ich eine sehr empfindliche Haut habe und bebe eine sehr große Auswahl an verschieden Abschminktüchern hat .

 

Die Augenpads

Die Augenpads sind an sich eine sehr gute Art sich abzuschminken , aber leider sind in diesen Verpackungen viel zu wenige drin ! Und wenn man ein bisschen mehr Makeup aufgelegt hat , muss man sehr viele davon verwenden ….

 

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen <3 

 

 

 

17.11.16 13:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen